Meine Mission und Vision

Im ewigen Tanz meiner Seele,
im Genuss meines Körpers,
angekommen im Sein.

Daniela FiralaMa

Ich heiße Daniela FiralaMa Hoffmann und bin Seelenessenz Mentorin.

Bei der Begleitung von Menschen in ihr vollkommes Ankommen auf der Erde, bin ich Begleiterin, Unterstützer und Raumhalterin.

Begleitung und Erinnerung in die Verbindung von Sternenseele und MenschSein und das Spüren der eigenen Frequenz im Körper. 

Mit meinem Sein und Wirken biete ich dir einen Raum, der getragen ist, von Vertrauen, Sicherheit, Liebe und achtsamer Annahme.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie durch meine Arbeit zu erinnern. Erinnern an das, was sie sind, in Wahrheit. Sie zu begleiten, ihre Welten von SpiritSein und MenschSein zu verbinden und dadurch ihre wahre Kraft zu entfalten. Ihr Leuchten zu verkörpern. 

So lange habe ich mich, in meinen eigenen Traumata verhakt und mich mit meiner alten Geschichte, immer wieder identifiziert. Mich dann so sehr mit der universellen Welt verbunden, dass ich einfach nicht mehr richtig geerdet war. Mich immer wieder in meine Heimatwelten, welche nicht von dieser Welt sind, zurück gezogen. Einfach weil ich da mehr verstanden habe, wie hier auf der Erde, da war mir vieles einfach fremd. Und genau zu den Zeitpunkten war es genau das Richtige.

Mittlerweile verstehe ich warum das so war, in mir tobte der uralte Kampf von Sternenwelt und MeschSein. 

Beide Welten so intensiv zu erkunden war super wichtig und gleichzeitig spürte ich, es ist Zeit für Verbindung in Liebe.

Diesen Kampf in mir beendet zu haben und die Vorzüge von Sternenseele und MenschSein, in meinen Fokus zu nehmen, war an der Zeit. Wie genial ist das denn bitte, ein hochschwingendes, schöpferisches Wesen zu sein und einen Körper haben, mit dem man jegliche Genüsse und Erlebnisse zelebrieren und spüren kann.

Mein Freudenfeuer für diese Verbindung ist auf jeden Fall entfacht und wird spielerisch erkundet.

Volle Lust auf Leben und Lebendigkeit!

Ich forsche super gerne mit Kunst und ätherischen Ölen, dem menschlichen Sein sowie der Verbindung mit den Sternenwelten. All dies und noch viel mehr, lasse ich in meine Arbeit und Begleitungen mit einfließen.

Fühlst du dich von mir gerufen, wirst du es spüren!

Ich bin DA und DU bist von Herzen WILLKOMMEN!

FiralaMa ist mein spiritueller Name und bedeutet, die die Freudenfeuer der Erde und der Menschen wieder entzündet.

In meinem Empfinden ist ein großer Anteil in Richtung Freudiges Sein und Leben, wenn die Menschen sich wieder mit ihrer ureigenen Frequenz verbinden. Denn das Freudenfeuer fängt dann von ganz allein wieder an zu brennen.

Also trete ein, in meinen und unseren Raum der Erinnerung.

Ich freue mich sehr auf dich und unsere Verbindung!

Und hier meine Reise im Überblick: