Workshop Entfache dein Freudenfeuer

Lasse sich deine Frequenz und dein Körper vereinen.

– online per Zoom –

Verbinde dich mit deiner Sternenheimat und mit deiner Urfrequenz, so dass du dir erlaubst voll auf der Erde und in deinem Körper anzukommen.
 
Das Gefühl von Heimat, welches du aus den Sternenreichen kennst auch hier auf der Erde zu spüren.
Erfahre dich nochmal neu in der Vereinigung von Sternenseele und MenschSein.
Lerne wo du welche Kraft für dich nutzen kannst,um dein Leben zu einem Feuerwerk werden zu lassen.
 
Ich meine irgendwann kommt deine Seele in den Sternenreichen ja sowieso wieder nach Hause und warum dann nicht hier auf der Erde voher noch deinen Körper und diese wundervolle Kombination von Spirit und MenschSein mit allem zu erleben was es so für Wunder gibt?
Wär doch schade, wenn du es hier auf der Erde nicht ausgekostet hättest, oder ?
 
Ich lade dich ein auf eine Reise in die Sterne, in deinen Körper und die Genusswelten des Menschseins.
 
Ich lade dich ein, die Schwere des Menschseins immer weiter loszulassen und dein Freudenfeuer gemeinsam zu entfachen!
 

Unser Reiseplan

Nächster Start am 29.03.2022

Mittwochs 19.30 Uhr

Termine 

 ca. 2 Stunden..

Reisekosten 440 €