Seelenbilder

Dein Seelenbild ist ein Liebesbrief deiner Seele, voller Botschaften und Erinnerungen, an das, was du bist, in Wahrheit!

Dein Seelenbild ist so einzigartig und ein-malig, wie du es eben bist. 

Jedes Seelenbild ist ein Unikat und birgt die Magie deines Selbst.

Es entstehen ganz intuitiv Farben und Formen, die Botschaften deiner Seele enthalten. Botschaften die dich erinnern wollen, wie vollkommen und unendlich geliebt du bist. Dich erinnern wollen, das pure LEBEN willkommen zu heißen und es bewusst auszukosten.

Genussvoll zu leben, in Verbundenheit mit deiner Sternenseele und deinem Körper.

Ebenso können es Erinnerungen sein, an deine Potenziale, die einfach noch unentdeckt schlummern und von dir wieder gelebt werden möchten. Gelebt werden in ihrer wundervollsten, ursprünglichsten Form.

Für den Entstehungsprozess verbinde ich mit deiner Seelen und lasse sie durch mich, für dich malen. 

Ich male mit Aquarell-und/oder Acrylfarben, verschiedenen Goldfarben und mit Finelinern in Gold, Silber, Weiß und Schwarz. Natürlich kannst du mir deine Wünsche auch mitteilen. Möchtest du Aquarell- Acrylfarbe….für alles weitere lasse ich mich einfach vertrauensvoll leiten.

Frequenzen von Pflanzenseelen lasse ich ebenso mit einfließen, entweder als AuraSpray oder als reines ätheriches Öl.

Ebenso ist der Malprozess jedes Bildes unterschiedlich und gibt schon einige Hinweise. Daher nehme ich ein Audio für dich auf, mit Impulsen und Botschaften, die in gesprochenem Wort, noch den Weg zu dir finden möchten.

Gechannelte Botschaften deiner Seele.

Jedes Seelenbild bekommt noch einen wundervollen Rahmen in weiß oder auch schwarz, sowie du es magst.

Fotos von gerahmten Bildern findets du im Shop. Schau einfach mal vorbei. 

Dein persönliches Seelenbild gleich bestellen?

Genial! Ich freue mich sehr für dich kreieren zu dürfen!

Du hast noch eine Frage?

Sehr gerne bin ich für dich da!