Seelenbild Workshop Online

Lasse dich ein, fühlend und fleißend zu erschaffen.

– online per Zoom –

In diesem Workshop, gebe ich dir Raum, für dich und deine Ausdehnung.

Kreativer Schöpfungsprozess, deines Lebens, mit dem intuitiven Flow von Farben.

In 3 Zoom Calls entsteht, in diesem Raum voller Vertrauen und Hingabe, dein Seelenbild. Ebenso wirst du Botschaften deiner Seele empfangen, auf ganz einfache und spielerische Art und Weise.

Ich werde dich in das jeweilige Thema einführen, dir den Raum geben, dich mit dieser Energie zu verbinden. Aus dieser Energie heraus wird erschaffen, dein Seelenbild und gleichzeitig dein Leben.

Es geht darum ganz frei, offen mit Freude und in Verbindung mit deinem Herzen zu kreieren. Frei von Erwartungen und starren Vorstellungen, erfüllt von Freude, Freiheit und Leichtigkeit.

Dieser Entstehungsprozess kann dich ebenso begleiten, dein Leben neu auszurichten und in den schönsten Farben erstrahlen zu lassen. So wie du eben bist. Vielleicht bist du ja viel leuchtender, als du bisher gedacht hast. Oder du entdeckst einfach noch neue Aspekte, neue Facetten von dir.

Du kreierst voll und ganz in deinem eigenen intuitiven Flow.

Ich werde dich dabei begleiten, dir den Raum halten und ganz intuitiv Impulse mit einfließen lassen. So wie auch die Farbe fließt und immer wieder Neues entstehen lässt.

Du kannst dich immer wieder darin üben, dich in den Moment fallen zu lassen, dich hinzugeben und von der Magie, welche entsteht, dich einhüllen und inspirieren lassen.

Ebenso ist es ein Raum für dich, um einfach du selbst zu sein, mit allem was du bist und diesem Ausdruck zu verleihen.

Was benötigst du?

  • Aquarellfarben/Wasserfarben oder auch Acrylfarben, ganz wie es sich für dich richtig anfühlt.
  • Lust dich mit Farben auszuprobieren, Techniken brauchst du bei mir nicht und die lehre ich auch nicht, darum geht es nicht.

Also komm mit auf die Reise und in deinen intuitiven Flow.

Du hast es sooo sehr verdient.

Entstehung in 3 Phasen

Nächster Start am 29.03.2022

Dienstags 19.30 Uhr

Termine 30.03., 06.04., 13.04.

 ca. 2 Stunden..

Reisekosten 175